Betta foerschi "Kubu"

Hier können Gesuche zu allen Bereichen der Aquaristik eingetragen werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Betta foerschi "Kubu"

Beitragvon Cookie » 14.08.2018 - 00:47

Hallo zusammen,
bin händeringend auf der Suche nach 3/2 Betta foerschi. Die alten sind auf Rente und habe gerade einen jungen Bock verloren.
Habe bereits 3 Stellen abgeklappert, wo mir bekannt war, dass dort welche schwimmen aber ist doch nicht so leicht wie gedacht.
Wäre über hilfreiche Ratschläge dankbar.
Bin zwar nächstes Jahr in Kalimantan und mache die Gegend unsicher aber solang mag ich nicht warten :grin:
Happy Fishbreeding

Mike (IGL 035)

Betta rubra"Aceh Barat" südlicher Teil, Betta foerschi"Kubu", Betta mandor"mandor", Betta hendra"Palangka Raya", Betta ideii"Pulau Laut", Betta macrostoma"Marudi/Sarawak"/"Brunei", Betta miniopinna"Rengat Riau", Betta splendens super black Plakat und HMPK Tiger Koi, Pseudoshpromenus dayi "Kochi/Kerala"
Benutzeravatar
Cookie
Kenne das Forum
 
Beiträge: 42
Bilder: 3
Registriert: 03.06.2010 - 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Betta foerschi "Kubu"

Beitragvon ThomasG » 15.08.2018 - 08:07

Hallo Mike,

ich habe zwar 6 foerschi bei mir schwimmen, die sind aber noch zu jung (ca. 5 cm) und ich habe noch keinen Nachwuchs. Die Tiere sind ohne Fundort; habe ich von der CIL in Baerenthal mitgenommen.
Wenn sich Nachwuchs einstellt, poste ich es wieder.
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 502
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Börse - Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast