[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '$5' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4783: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
IGL-Forum • Thema anzeigen - Badis singenensis Weibchen

Badis singenensis Weibchen

Hier können Gesuche zu allen Bereichen der Aquaristik eingetragen werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Badis singenensis Weibchen

Beitragvon Norman » 23.09.2018 - 09:18

Hallo zusammen,

ich habe eine zweistellige Zahl Badis singenensis von tropicwater bestellt und leider sind es alles Männchen. Hat jemand noch Weibchen abzugeben? Gerne auf der Börse in Braunschweig oder Abholung/ Versand.
IGL 168
Norman
Kenne das Forum

Bilder: 1

Re: Badis singenensis Weibchen

Beitragvon Purple Bike » 24.09.2018 - 21:36

Hallo Norman,

vorweg Weibchen habe ich keine für Dich. Schau mal unter Blaubarsche meinen Thread ob ich diese Badis habe, bei mir pflegt ein Männchen gerade ein Gelege und ich rechne jeden Tag mit Jungfischen. Sollten es die sein die Du suchst könnte ich Dir dann Nachzuchten geben.

Lieben Gruß
Erika
Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht.
Purple Bike
Kenne das Forum

Zurück zu Börse - Gesuche