Colisa lalia 2M/3W

Hier können Fische, Wirbellose, Pflanzen, Aquarienzubehör und Vivaristikliteratur angeboten werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Colisa lalia 2M/3W

Beitragvon Gui0711 » 13.01.2018 - 08:45

Hallo Forum,

gibt es vielleicht jemanden im Landrkeis BB oder Großraum Stuttgart, der Interesse an einer handvoll Colisa lalia hat? Die Abgabe erfolgt kostenneutral, über einen Zuchtansatz Enchyträen oder ein paar Muschelblumen würde ich mich freuen :)

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit und viele Grüße
Guido
Gui0711
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2006 - 10:12
Wohnort: 71093

Re: Colisa lalia 2M/3W

Beitragvon pumila » 16.01.2018 - 00:56

Hallo Guido,

kannst Du zu den Tieren was sagen oder gibt es sogar Fotos? Stamm? Alter? Danke.
Grüsse
Alex
pumila
Kenne das Forum
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.01.2017 - 17:34

Re: Colisa lalia 2M/3W

Beitragvon Gui0711 » 16.01.2018 - 07:24

Hallo Alex,

die Cosilas stammen aus drei unterschiedlichen Quellen, ein M von einer Börse, das andere M aus dem Handel, die drei W von einer Vereinsbörse. Das Alter kann ich lediglich raten, ein M wird ausgewachsen sein, der andere Bock vielleicht einjährig, die drei Mädels vermutlich ein halbes Jahr alt.

Dass die Kombination nun so unglücklich ist, war nicht geplant; die ganze Geschichte möchte ich allerdings auch nicht öffentlich breit treten.

Wenn du auf der Suche nach reinerbigen und erhaltungswürdigen Fischen bist, dann sind meine fünf sicher nicht die richtigen für dich. Wenn du (auch) ein Gesellschaftsbecken hast, das groß genug ist und in dem du den gemischten Besatz aufstocken möchtest, dann gebe ich dir meine Fische gerne.

VG Guido
Gui0711
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2006 - 10:12
Wohnort: 71093

erledigt // Re: Colisa lalia 2M/3W

Beitragvon Gui0711 » 16.01.2018 - 11:44

Die Colisas haben einen dankbaren Abnehmer gefunden.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Gui0711
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2006 - 10:12
Wohnort: 71093


Zurück zu Börse - Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast