Macropodus ocellatus "Shin Hi" im Spätsommer

Hier können Fische, Wirbellose, Pflanzen, Aquarienzubehör und Vivaristikliteratur angeboten werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Macropodus ocellatus "Shin Hi" im Spätsommer

Beitragvon Stefan_L » 19.06.2018 - 20:24

Wer Interesse hat das ich mehr als den Eigenbedarf großziehe kann sich gern melden, dann schaue ich das mehr separiert werden.
Sie leben ganzjährig im Gartenteich der im Winter zufriert im Berliner Randbezirk und haben auch schon 20 cm Eisdecke überstanden.
Viele Grüße
Stefan IGL 163
Betta smaragdina, Betta simplex, Pseudospromenus dayi im Juwel Vision 260
Macropodus ocellatus "Shin Hi" im Gartenteich
Stefan_L
Forumsfreund
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.06.2016 - 06:19
Wohnort: Berlin

Re: Macropodus ocellatus "Shin Hi" im Spätsommer

Beitragvon aba » 27.06.2018 - 21:52

Hallo sei gegrüßt, hier ist Andy aus Chemnitz.
Wenn du zur Herbstbörse kommst und da noch ein paar Tiere über hast, würde ich dir sehr gerne ein paar abnehmen :zwinker:
Schreib mir einfach was du für die Tiere gerne hättest. Ich habe auch andere Fische als Tauschmöglichkeit!?!

mit sonnigen Grüßen in den Urlaub :grin: :fisch: :grin:
aba
Forumsfreund
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.03.2008 - 22:58
Wohnort: 09113 Chemnitz


Zurück zu Börse - Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast