Betta mahachaiensis

Hier können Fische, Wirbellose, Pflanzen, Aquarienzubehör und Vivaristikliteratur angeboten werden.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Betta mahachaiensis

Beitragvon Cookie » 04.12.2017 - 19:40

Hallöchen,
habe an die 100 juvenile Betta mahachaiensis abzugeben.
Handelt sich um F1 welche von Wildfängen abstammen.
Die Elterntiere wurden bei Glaser erworben.
Leider wurde ums verrecken der FO nicht Preis gegeben obwohl dieser wohl bekannt war.
Sind gerade in einem Stadium, wo man anfangen kann die Geschlechter zu unterscheiden.
Weiterhin habe ich heute von einem Freund auch 10 juvenile Paare aus Bangkok erhalten.
Hier ist der FO bekannt "Samut Sakhon" in der Nähe vom der Flußmündung des Uferbereichs des Tha Chin südwestlich von Bangkok.
Von letzteren werde ich aber 2 Paare behalten.
Happy Fishbreeding

Mike (IGL 035)

Betta mandor "Sintang/West Kalimantan", Betta rubra "Aceh Barat" südlicher Teil, Betta ideii "Pulau Laut", Betta macrostoma "Marudi/Sarawak", Betta unimaculata "Muara Wahau", Betta splendens Plakat super black
Suche:
Betta pallifina "auch rote Variante"
Benutzeravatar
Cookie
Kenne das Forum
 
Beiträge: 36
Bilder: 3
Registriert: 03.06.2010 - 22:45
Wohnort: Berlin

Zurück zu Börse - Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron