Suche Bilder

Erpetoichthys, Polypterus und die Lungenfischgattungen aus Afrika, Australien und Südamerika

Moderator: Team

Suche Bilder

Beitragvon Michael » 14.12.2017 - 04:11

Hallo zusammen,
ich brauche für die IGL Website Bilder von Flösselaalen, Flösselhechten und Lungenfischen.
Wer kann der IGL welche zur Verfügung stellen?
Gruß, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 486
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Re: Suche Bilder

Beitragvon nichtdoch » 15.12.2017 - 17:23

Hallo,

von Flösselaalen kann ich welche machen. Ich habe schon welche von Flösselaalpaarungen aber die sind von nicht so berauschender Qualität. Siehe Anhang.

Gruß, helmut

flosse.1.jpg
flosse.2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nichtdoch
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 104
Registriert: 26.12.2013 - 13:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Bilder

Beitragvon K. de Leuw » 16.12.2017 - 16:10

Hallo Helmut,

es geht ja auch nicht um einen Fotokalender, sondern um Bebilderung der Artikel auf der Homepage. Und dafür sind Deine Bilder meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Meine Bilder sind sicher nicht besser - und haben es teilweise in renommierte Aquarienzeitschriften in D, F und Ostasien geschafft.
http://www.igl-home.de/labyrinthfisch_wiki/schlangenkopffische/channa-bankanensis.html

Gaaaanz toll wäre es, wenn Du dann gleich den Artikel schreiben oder zumindest um eine Paarungsbeschreibung ergänzen würdest, oder, Michael?


Gruß, Klaus, der keine Bilder von dieser Fischgruppe besitzt.
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2059
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden

Re: Suche Bilder

Beitragvon nichtdoch » 16.12.2017 - 18:47

Hallo Klaus,

das ehrt mich.

Hier noch ein wirklich schlechtes Foto zu was völlig unglaublichem zum Thema Flösselaale
apoaal.2.jpg

Der Aal frisst ein Blatt von Aponogeton capuronii! Ich hatte mich gewundert wohin die Blätter ab 2cm verschwinden wärend die Pflanze eine Blüte nach der anderen schiebt. Irgendwann scheinen die Aale draufgekommen zu sein daß die Blätter schmecken. Irgendwelche Schnecken die auf den Blättern gesessen haben können und eigentliches Ziel wären gibt es in dem Aquarium nicht. Seither gibt es auch Granulatfutter mit Pflanzenanteil.

Gruß, helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nichtdoch
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 104
Registriert: 26.12.2013 - 13:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Bilder

Beitragvon JürgenE » 18.12.2017 - 19:54

Hallo, Micha, hast ne Mail.
Benutzeravatar
JürgenE
Sehr guter Forumsfreund
 
Beiträge: 249
Bilder: 7
Registriert: 18.06.2009 - 18:26
Wohnort: Halle/S


Zurück zu Flösselaale, Flösselhechte, Lungenfische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast