PRAKTIKER- 20 % auf alles !

Erpetoichthys, Polypterus und die Lungenfischgattungen aus Afrika, Australien und Südamerika

Moderator: Team

PRAKTIKER- 20 % auf alles !

Beitragvon fisker » 17.01.2005 - 20:28

Moin !

O.a. "Zierfischfachgeschäft" ist jetzt seit geraumer Zeit die scheinbar einzige Bezugsquelle für P. delhezi.
Da ich im Rahmen der im Titel angeführten Aktion nicht wiederstehen konnte, zog ich dann also mit zwei Exemplaren "von dannen", die im Verkaufsbecken einen 1 A-Eindruck hinterlasssen hatten.
Wenn ich jedoch schon im Laden die beiden Transportbeutel genauer angeschaut hätte wäre mir sicherlich der Schock daheim erspart gebleiben:
,
Zwei Fische- insgesamt DREI Augen !

Die Torfnase von Verkäufer hatte es beim Keschern tatsächlich geschafft, einen der Burschen um 50 % seines Augenlichts zu erleichtern...

Mal sehen- ich werde am Freitag vorm BSSW mal vorsprechen und sehen, inwieweit die "Kulanz" in diesem Fall geht.

Da es den Fischen augenscheinlich gut geht werde ich jedoch von einem "Umtausch" Abstand halten.


Gruss

fisker
fisker
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 136
Registriert: 01.01.2005 - 12:11
Wohnort: 24616 Brokstedt

Re: PRAKTIKER- 20 % auf alles !

Beitragvon MikeS » 17.01.2005 - 20:40

Hallo,

fisker hat geschrieben:Moin !O.a. "Zierfischfachgeschäft" ist jetzt seit geraumer Zeit die scheinbar einzige Bezugsquelle für P. delhezi.

eben auch nur "scheinbar" :wink:

In Witten bei Zierfischcenter Royal gibts ein ganzes Becken voll von polypterus delhezi für "nur" 25€

Schönen Gruß,
Mike
RaubfischWiki
alles andere ist nur Futter...
IGL relevanter Bestand:
0/1/0 Polypterus weeksii
1/0/8 Polypterus bichir lapradei
0/0/2 Polypterus bichir cf. lapradei
0/1/1 Polypterus palmas buettikoferi
1/1/0 Polypterus palmas palmas
0/0/1 Polypterus delhezi
0/1/0 Erpetoichthys calabaricus
Benutzeravatar
MikeS
Forumsfreund
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.03.2004 - 19:06
Wohnort: Bochum

Beitragvon fisker » 23.01.2005 - 19:35

@ Mike,

ein kleiner Blick auf eine Deutschlandkarte wird Dich davon überzeugen, dass ein Besuch in Witten bei Zierfischcenter Royal den Preis von 25 € relativiert :wink:

Im übrigen konnte ich mit dem verkäufer, Herrn Franke, eine für beide Seiten akzeptabele Lösung finden.

Gruss

Norbert
fisker
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 136
Registriert: 01.01.2005 - 12:11
Wohnort: 24616 Brokstedt


Zurück zu Flösselaale, Flösselhechte, Lungenfische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron