Polypterus delhezii ??

Erpetoichthys, Polypterus und die Lungenfischgattungen aus Afrika, Australien und Südamerika

Moderator: Team

Polypterus delhezii ??

Beitragvon fisker » 05.03.2005 - 20:03

Moin !

Der hier

http://www.primitivefish.com/ZZPdelhezi1x.JPG

dargestellte hat so GAR NICHTS mit meine Ps gemeinsam ?

Kennt jemand die Lösung ?


Gruß

fisker
fisker
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 136
Registriert: 01.01.2005 - 12:11
Wohnort: 24616 Brokstedt

Re: Polypterus delhezii ??

Beitragvon Klaus de Leuw » 06.03.2005 - 13:44

Hallo fisker (Namen gibt es!),

das Streifenmuster von delhezi ist individuell verschieden. Bei dem abgebildeten Tier sind praktisch keine Streifen vorhanden, ansonsten sieht es aus wie ein gut im Futter stehender delhezi.

Gruß, Klaus
Klaus de Leuw
Sehr guter Forumsfreund
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.06.2002 - 17:00
Wohnort: Hilden

Beitragvon Bettina » 08.03.2005 - 12:43

Hi!

Ich hab jetzt eine Weile Bilder im Web durchgeschaut - ich würd auch sagen, dass es ein P.delhezi "ohne Streifen" ist.

LG
Betti
Benutzeravatar
Bettina
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 435
Registriert: 08.01.2003 - 15:35
Wohnort: Ennsdorf/Österreich

Ist das nicht IRRE!!!

Beitragvon chk » 25.07.2005 - 20:58

Die Damen und Herren,
diese Seite zu verkäuflichen Australischen Lungenfischen ist einfach der Hammer. Es fehlt nur Geld und Zeit und ein entsprechendes Becken.
Aber seht selbst:
Bild

Die Webseite selber ist:
http://www.ceratodus.com

COOL, gell?

LG, chk
Benutzeravatar
chk
Fachmoderator
 
Beiträge: 2143
Registriert: 05.05.2002 - 10:39
Wohnort: Zürich

Beitragvon Surferbabe » 25.07.2005 - 21:35

wie niedlich ... sieht aus wie nen baby :lol:
@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE
Benutzeravatar
Surferbabe
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 541
Registriert: 18.04.2002 - 16:56
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bettina » 26.07.2005 - 12:35

Hi!

Sehen wirklich "süß" aus.
Nur werden sie mir etwas zu groß - und die Stromrechnung wegen dem beheizten Teich werd ich wohl werder meinen Eltern noch meinem Freund erklären können....der hält mich ja schon für verrückt weil ich mal einen Teich mit Riesenguramis will(spart den Komposthaufen :lol: )

LG
Betti
Benutzeravatar
Bettina
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 435
Registriert: 08.01.2003 - 15:35
Wohnort: Ennsdorf/Österreich


Zurück zu Flösselaale, Flösselhechte, Lungenfische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron