Polypterushalter

Erpetoichthys, Polypterus und die Lungenfischgattungen aus Afrika, Australien und Südamerika

Moderator: Team

Beitragvon andre187 » 29.09.2009 - 10:01

Hallo,

ich pflege z.Z. auf 120x50x50 2 weibl. Senegalesen (ca.12 und 15 cm) und 1 weibl. Ornatipinnis (kratzt grad an der 20er grenze) ... Bis ende des Jahres will ich mein neues Becken 180x70x60 fertig aufgebaut haben und dann gibbet platz zum rumflösseln und aufstocken ( hoffentlich bekomme ich nen passendes männchen für meine Orni Dame)...

ich werd berichten wenn´s soweit ist

MFG
André
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
wer zuviel wagt ist blind...
andre187
Kenne das Forum
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.09.2009 - 07:23
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Flösselaale, Flösselhechte, Lungenfische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron