Teich/Kübel filtern?

Fragen und Anregungen zum Thema Technik

Moderatoren: Team, freaky_fish

Beitragvon ThomasG » 25.03.2010 - 21:57

Hallo Marco,

um das Thema Katzen im Garten, welches bestimmt hier nicht am richtigen Platz ist, zu beenden, schlage ich dir vor:
Netz oder Zaun über den Kübel
oder
schaff dir einen (oder mehr) Hund an :P

Dann hat der ( bzw. Katz und Hund) auch seinen Spaß

Ich würde ein Netz oder Drahtgeflecht bevorzugen, da sich dann auch nicht Probleme (ertrinken) mit gefärdeten Vögeln, die sich in deinen Garten verirrt haben, ergeben.
Nur ein ersoffener Vogel bringt mit Sicherheit das Wasser im Kübel zum kippen :wink: - trotz Schnecken :P
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon K. de Leuw » 25.03.2010 - 22:56

Hallo,

mein Beitrag war durchaus als konstruktiver Beitrag gedacht: Wirksam und unauffällig.

Gruß, Klaus
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2077
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden

Beitragvon ThomasG » 25.03.2010 - 23:09

Hallo KLaus,

das habe ich auch so verstanden. Persönlich bevorzuge ich doch unsere beiden "Flohtöhlen" :)
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon jörgs » 24.06.2010 - 16:37

Hallo Markus!
Ich hab im Baumarkt Regentonnen gesehen die ca.450l fassen. Der Preis war
etwa bei 40,€. Das sind dann aber sehr tiefe ,,Kübel''.
Gruß Jörg
jörgs
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2010 - 20:35

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron