Rasengittersteine als Höhlen

Fragen und Anregungen zum Thema Technik

Moderatoren: Team, freaky_fish

Rasengittersteine als Höhlen

Beitragvon ThomasG » 21.04.2013 - 17:29

Hallo,

ich habe gestern bei einem Krankenhaus in Stuttgart Rasengittersteine aus gebranntem Ton gesehen. Die sahen aus wie die beim Mauerbau verwendeten Wabensteine, nur das die Waben viermal größer waren.

Ich dachte mir ein paar dieser Steine wären ideal für ein Aufzuchtbecken, da genügend Versteckmöglichkeiten geboten werden und der Stein wasserneutral sein müsste.

In mehreren Baumärkten konnte ich bisher nichts finden.

Hat jemand die Möglichkeit ein paar dieser Steine zu besorgen bzw. hat die jemand schon im Einsatz gehabt und Erfahrungen damit?
Ein Bild: http://www.pictokon.net/bilder/2007-12- ... teine.html

Danke schon mal.
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 467
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron