Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Frühjahrstagung 2024 – ÄNDERUNG!

Liebe Labyrinthfisch-Freunde,

leider mussten wir die bereits angekündigte Frühjahrstagung 2024 verschieben! Der neue Termin ist nun eine Woche später von Freitag 03.05.2024 bis Sonntag 05.05.2024. Neben dem Termin hat sich auch die Lokalität geändert und wir treffen uns nun im etwa 70km entfernten Gasthaus „Zum Frack“ in Wilhelmsthal.

WICHTIG: Sollte bereits jemand im Rittergut Positz ein Zimmer gebucht haben, meldet Euch bitte umgehend bei unserem Präsidenten Andy Schneider (praesident@igl-home.de).

Das Gasthaus „Zum Frack“ liegt im Frankenwald im Landkreis Kronach, Oberfranken, im Norden des Freistaats Bayern nahe der Landesgrenze zu Thüringen.

Nähere Einzelheiten veröffentlichen wir in Kürze!

Comments: 2

  • marcus aus B.
    Antworten 5. Februar 2024 22:19

    Ach Schade, der erste Termin hat für mich besser gepasst. Gibt es schon Planungen für die Herbsttagung?

Post a Comment