Was stimmt mit dem Becken nicht?

Hier könnt ihr eure Aquarien vorstellen und Fragen zu Aquarien stellen.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Re: Was stimmt mit dem Becken nicht?

Beitragvon chidrup » 23.10.2014 - 19:33

Hallo Klaus,

Elfriede hat sich unterschwellig beschwert wir hätten sie zuviel kritisiert. Für meine Aufzählung der Fakten kann ich das aber nicht gelten lassen. Auch war mein Ton tadellos. Unterschwellig hat man vielleicht ein kopfschütteln gemerkt. Wenn bei mir ein Filter ausfällt, merke ich das sofort.
Du dagegen hast selbst davon gesprochen das Du kritisierst. Nur deswegen hab ich das so formuliert.
Mir ging es um kollektive Vorwürfe. Ich möchte, dass man sich detailliert auseinander setzt.
Es lag keineswegs in meiner Absicht, mich positiv gegen Dich abzugrenzen, noch Deine posts zu kritisieren.
Meine Aussage war an Elfriede adressiert und jetzt reg Dich wieder ab. :zwinker:

Schöne Grüße
Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
chidrup
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 812
Bilder: 10
Registriert: 08.02.2013 - 08:17
Wohnort: odenwald

Re: Was stimmt mit dem Becken nicht?

Beitragvon K. de Leuw » 23.10.2014 - 21:38

Hallo Rolf,

chidrup hat geschrieben:Elfriede hat sich unterschwellig beschwert wir hätten sie zuviel kritisiert.


Nein, sie hat sich konkret beschwert.

Für meine Aufzählung der Fakten kann ich das aber nicht gelten lassen. Auch war mein Ton tadellos.


Auch eine Aufzählung von Fakten in tadellosem Ton ist eine Kritik, daher schrieb ich, Du mögest die Definition nachschlagen.

Unterschwellig hat man vielleicht ein kopfschütteln gemerkt.


Und genau das war Gegenstand ihrer Bechwerde, und genau dabei bin ich Dir zur Seite gesprungen.

Gute Nacht
Klaus
Benutzeravatar
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 2052
Registriert: 11.03.2006 - 18:20
Wohnort: Hilden

Re: Was stimmt mit dem Becken nicht?

Beitragvon chidrup » 24.10.2014 - 07:29

Hallo Klaus,

man muss diesen Thread nicht unnötig mit "off topic" in die länge ziehen, trotzdem noch eine Rückmeldung.

Nein, sie hat sich konkret beschwert.


weder korrekt adressiert noch an Aussagen festgemacht ist für mich nicht konkret genug.

Die Definition von Kritik werde ich nachschlagen.

und genau dabei bin ich Dir zur Seite gesprungen.


Vielen Dank für die Schützenhilfe!

Schöne Grüße
Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
chidrup
im IGL-Forums-Himmel
 
Beiträge: 812
Bilder: 10
Registriert: 08.02.2013 - 08:17
Wohnort: odenwald

Vorherige

Zurück zu Aquarien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast