10. Schau Betta Ausstellung des EHBBC e.V.

Die Zuchtformen des Kampffisches

Moderatoren: Team, freaky_fish

10. Schau Betta Ausstellung des EHBBC e.V.

Beitragvon Ingo » 28.12.2007 - 09:17

10. Schau Betta Ausstellung des EHBBC e.V.
im Rahmen der Heimtiermesse
in Halle 2 des Messegeländes in Hannover


Wir haben Jubiläum! Unsere 10. Bewertungsschau findet auf Einladung des Veranstalters TMS Event GmbH innerhalb der Heimtiermesse in Hannover vom 31. Januar bis 03. Februar 2008 in der

Halle 2
Messegelände Hannover
30521 Hannover

statt.

Die Schwerpunkte der Messe sind dieses Mal Tiergesundheit und Pflanzenaquarien, so dass wir nach dem Erfolg im letzten Jahr mit einem großen Interesse an unserem Messestand rechnen.

Die Hallen - Öffnungszeiten für das Publikum sind täglich von

10.00 - 18.00 Uhr



Während der gesamten Ausstellungstage können sich Besucher von der Schönheit der vielen Ausstellungsfische von Züchtern aus aller Welt an unserem Stand faszinieren lassen.

An unseren Präsentationstischen wird man immer ein offenes Ohr bei erfahrenen Züchtern für Fragen rund um den EHBBC und unser Hobby finden.

Am Donnerstagmorgen werden die einzelnen Klassen durch unsere Richter bewertet.

Die Siegerehrung und Preisvergabe findet dann am Samstag, den 02.Februar um 10.30 Uhr statt. Deshalb werden die Siegerfische auch erst frühestens in der Auktion am Samstag um 15.00 Uhr versteigert. Vorher möchten wir sie möglichst vielen Messebesuchern präsentieren.

Natürlich finden an allen Messetagen wieder unsere beliebten Auktionen von Schaufischen und Nachzuchten unserer Mitglieder und der Schauteilnehmer statt. Allerdings werden wir zur besseren Planung für uns aber auch für potentielle Käufer die Auktionen dieses Mal erstmalig zu festen Zeitpunkten durchführen. In jeder Auktion wird es ein buntes Gemisch von Fischen aller Flossenformen und Farben sowohl von europäischen als auch von asiatischen Züchtern zu ersteigern geben.

Unser Auktionszeitplan

Donnerstag, den 31.01.2008 15.00 Uhr

Freitag, den 01.02.2008 11.00 Uhr
Freitag, den 01.02.2008 15.00 Uhr

Samstag, den 02.02.2008 12.00 Uhr
Samstag, den 02.02.2008 15.00 Uhr

Sonntag, den 03.02.2008 11.00 Uhr
Sonntag, den 03.02.2008 15.00 Uhr


Der Eintritt in die Messehalle beträgt
EUR 9,- Erwachsene
EUR 8,- Ermäßigt (Senioren ab 65 Jahre, Gruppen ab 20 Personen, Studenten, Schüler ab 19 Jahre)
EUR 5,- Schüler 7 bis 18 Jahre (Kinder bis 6 Jahre frei)
EUR 21,- Familienkarte (2 Erwachsene + bis zu 3 Jugendliche von 7 bis16 Jahre)


Dafür kann man sich dann zusätzlich zum Besuch unserer Schau viele weitere interessante Aktionen ansehen, wie z.B. auch Sonderausstellung der Pflanzenaquarien. Auch die Kleinen werden nicht zu kurz kommen, da es ein buntes Erlebnisprogramm für Jung und Alt in der Halle zu finden gibt.

Die Anmeldeformulare für unsere Schau findet ihr hier.

Gerichtet wird per Knockoutsystem nach dem IBC-Standard (die dort nicht vorhandenen Klassen, wie der Veiltail und der Roundtail nach dem EHBBC-Standard). Die entsprechenden Schauklassen sind hier zu finden.

Wir freuen uns auf unsere Jubiläumsschau und wünschen uns von dieser Veranstaltung, erneut viele neue Interessierte an unserem Hobby, erreichen zu können.

Und natürlich wünschen wir allen Züchtern, Teilnehmern und Besuchern interessante, kurzweilige und erfolgreiche Tage in Hannover.
IGL: 217
Benutzeravatar
Ingo
Kenne das Forum
 
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2007 - 20:33
Wohnort: Regensburg (Bayern)

Zurück zu Zuchtformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron