Nachzuchten abzugeben

Die Zuchtformen des Kampffisches

Moderatoren: Team, freaky_fish

Nachzuchten abzugeben

Beitragvon GaNjA » 09.04.2011 - 12:47

Hi!
Brauche unbedingt Platz und biete einige meiner Fische in Bärenthal an.
Nicht das ich Sie verramschen möchte, aber ich möchte noch so einiges mit meinen Tieren versuchen - desto mehr Platz ich bekomme desto mehr kann ich wieder Nachziehen...

Gern kann man mich telefonisch, per Mail oder aber auch hier im Forum kontaktieren. Da es mit den Betta und den Farben immer so eine Sache ist hier einige Fotos meiner Nachzuchten bzw Zuchttiere:

Das hier ist der Vater fast aller meiner Tiere
bitte bedenkt das er a)schon locker über 2,5 Jahre alt ist und b) eben erst seinen dritten erfolgreichen Nachzuchtversuch hinter sich hat:
Bild
Bild
Bild
Charly, so sieht nach den Thailändern ein "armageddon"-Farbener Betta splendens aus - hat halt schon was von Flammen in den Flossen, deswegen vielleicht auch die Anlehnung an den "Endkampf" und so...

Einer seiner Söhne der gerade sein orange verloren hat, rote Punkte sind ihm noch ein paar geblieben - farblich finde ich Ihn sehr gut, Flossentechnisch nix für Show aber dafür was zum Züchten da er einfach tolle Elterntiere hat...

die Körperform ist bei diesem Kerl bei diesem wurf mit die schlechteste gewesen! aber wie gesagt farblich finde ich ihn eben sehr ansprechend...
Bild


Bild


Ein weiterer Sohn von ganz oben:
Bild


Eine ganz ander Linie, aus einer Halfmoon x Halfmoon Plakat Verpaarung:
Bild
Bild

Und zu guter letzt noch ein roter... könnte auch "dragon geno" sagen...
naja auf jeden Fall ist der Mister von ganz oben wieder mit im Spiel gewesen mit einer HMPK green Dragon Dame O-
Bild

Andere Farben und Flossenformen auf Wunsch einfach mal nachfragen was da ist... Und wenn ihr Sie dazu noch selber verpaaren möchtet kann eh so ziemlich alles mögliche an Farben fallen, daher gebe ich auch gerne Info mit auf den Weg was alles in den Fischen steckt und was man vielleicht am besten draus machen könnte bzw versuchen zu machen ;)
Ich denke fast jeder Bettazüchter hat da so seine speziellen Vorlieben wie ein Fisch auszusehen hat, also worauf wartet ihr?

PS: und ja mit Fotos werd ich noch immer üben müssen, vorallem mal mit einem geeignetes Fotobecken dazu... aber ich habe da immer Angst vor irgendwelchen Krankheiten wenn ich da ein Behälter für 50 verschiedene Fische nacheinander nutze... 8)
MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090
GaNjA
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 642
Registriert: 12.03.2009 - 16:35
Wohnort: Ludwigshafen

Zurück zu Zuchtformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron