Seite 1 von 1

Bettastammtisch & Wirbellosenbörse am 30.April in Mannhe

BeitragVerfasst: 22.04.2011 - 14:23
von GaNjA
Hallo Kampffischverrückte!
Am 30.04.2011 findet In der Uhlandstr.8 Mannheim die Wirbellosenbörse des AFM statt.
Ich lade ebenso alle Kampffischverrückten ein die Börse zu einem netten Plausch zu nutzen um danach gemeinsam den Luisenpark unsicher zu machen. Da Axel Eywill den Bettastammtisch organisiert möchten wir Abends dann im East Mannheim/Paradeplatz "All you can eat" mit Buffet bestellen um so den Abend ausklingen zu lassen.
Infos findet ihr unter:
http://stammtisch.blackbetta.de/#category0.
Es sind nicht nur Hochzuchten bei uns vertreten, aber natürlich am beliebtesten gesehen. Auf Anfrage könnte ich Betta simplex mitbringen sowie einige Hochzuchtbetta.

Mit wem können wir noch rechnen?
Damit wir vielleicht gleich nen großen Tisch reservieren und nicht noch getrennt sitzen müssen.

BeitragVerfasst: 25.04.2011 - 09:58
von Dino47
Hallo zusammen,
nun ich kann mich Marco nur anschließen. würden uns freuen
neue Gesichter willkommen zu heißen, natürlich finden sich
unter uns auch Fans von Wildbetta und Schlangenköpfen. :D
Ich selber kann leider erst im Luisenpark dazu kommen, da
ich morgens arbeiten muss.

BeitragVerfasst: 26.04.2011 - 09:56
von Charlyroßmann
Hallo!
Wirbellosenbörse?
Sind die Krabben da schon gepult?
Oder muß man das selber machen?
Lecker aufm Brötchen, wunderbar!
Gruß
Charly

BeitragVerfasst: 29.04.2011 - 20:39
von GaNjA
morgen ab 18.30h

THE EAST Restaurant Mannheim

Stadthaus N1, direkt am Paradeplatz, 1. OG
68161 Mannheim

weitere Infos unter www.theeast.de

und natürlich unter http://stammtisch.blackbetta.de


Also bis morgen!

Natürlich freuen wir uns auch über andere Fischverrückte, wilde Betta, Channa und natürlich auch andere Labyrinthfischhalter!

BeitragVerfasst: 30.04.2011 - 08:49
von manticora
Leider kann ich ja nicht. Wünsch euch aber viel Spaß!
Knut

BeitragVerfasst: 30.04.2011 - 09:13
von GaNjA
Hey Knut!
Schade, dann beim nächsten mal eben ;)

PS: geiler neuer Avatar!

:bier:

BeitragVerfasst: 30.04.2011 - 09:25
von manticora
Ja, hab jetzt extra mal ein Bild von mir rein, da jeder denkt das ich ein alter Sack von über 60 bin. Stimmt aber nicht!
:P
Knut

BeitragVerfasst: 30.04.2011 - 11:48
von R.Brode
<<Offtopic>>
Yessss, was für ein Profilbild! :bier:

BeitragVerfasst: 30.04.2011 - 20:19
von Thomas F.
Hi,
Ist das tättowiert oder aufgemalt?

MfG
Thomas

BeitragVerfasst: 30.04.2011 - 20:53
von GaNjA
Thomas F. hat geschrieben:Hi,
Ist das tättowiert oder aufgemalt?

MfG
Thomas



Zuzutrauen ist es ja unseren IGL Mitgliedern :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 30.04.2011 - 21:11
von Arbeitszimmer
oha, du bist ja schon um die dreißig. Mit der weißgrünen Kappe auf der Tagung hab ich dich für irgendwas um Mitte 20 geschätzt. Krass....:D

BeitragVerfasst: 30.04.2011 - 22:30
von manticora
Daniel, woher willst du wissen das ich über 30 bin??
Ich hab mich halt gut gehalten. Macht das weiche Wasser mit dem ich arbeite ;-)

..und, natürlich, ist tätowiert.
Knut :bounce:

BeitragVerfasst: 01.05.2011 - 08:25
von Dino47
Hallo zusammen,
nun ich fand den gestrigen Tag zumindest im Bezug auf den Stammtisch
sehr gelungen. Der Luisenpark bot einiges, sogar für Aquarianer und
auch der Abend im Lokal war toll. es wurde viel gelacht, und es lernten
sich erstmals Leute persönlich kennen. Freu mich schon auf unseren
nächsten Stammtisch. Bilder folgen.