B.macrostoma krank

Formenkreise Betta albimarginata, Betta foerschi, Betta picta, Betta pugnax und Betta unimaculata.

Moderatoren: Team, Henning Zellmer, R.Brode

B.macrostoma krank

Beitragvon ingo 66 » 30.09.2016 - 16:51

Hallo,
gibt keine Rubrik"Krankheiten"also schreib ich mal hier:
Eins unserer Zuchtpaare leidet an folgenden Syptomen:
Fressunlust,anfaengliches abmagern,Maennchen teilweise Schuettelbewegungen,Hautruebung,weiser fadenfoermiger Kot.
Das Maennchen ist rel."neu"erst seit nem Monat im Becken.
Im WWW finden nicht wirklich etwas eindeutiges dazu.Verdacht auf Darmflagelaten aber eben nur Verdacht.
Wir wollen nicht irgendein Mittel reinkippen ohne sicher zu sein.

Gruesse
ingo 66
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 156
Registriert: 22.02.2009 - 22:51
Wohnort: Leipzig

Re: B.macrostoma krank

Beitragvon ingo 66 » 11.10.2016 - 09:40

Moin,
haben nun doch Flagelol reingegeben und die Dicken sind endlich auf dem Weg der Besserung.Uff!!!!!

Gruesse
ingo 66
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 156
Registriert: 22.02.2009 - 22:51
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Maulbrütende Kampffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste