Arbeitsgruppe Schaumnestbauende Bettas

Formenkreise Betta coccina, Betta splendens und Betta bellica

Moderatoren: Team, R.Brode

Arbeitsgruppe Schaumnestbauende Bettas

Beitragvon Michael » 29.09.2006 - 12:09

Hallo zusammen,
weiss jemand ob und wann sich die Arbeitsgruppe "Schaumnest bauende Betta" auf der Herbsttagung trifft.
Gruss Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 486
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Beitragvon Thomas P. » 29.09.2006 - 12:44

So eine AG gibt es? Wußte ich gar nicht!
Thomas P.
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 477
Registriert: 03.02.2006 - 21:59
Wohnort: Wien

AG schaumnestbauende Betta

Beitragvon emha » 29.09.2006 - 14:05

Es gibt so etwas. Ich hatte schonmal mit Robert in Vergangenheit telefoniert und angeregt, dass man sich abstimmt. Die Paro AG trifft sich jedenfalls Samstag abend. Da viele Alternativtermine nicht da sind und manche (so wie ich) sich entscheiden bzw. aufteilen müssten, würde ich um eine Abstimmung bitten. Aber es hängt natürlich in 1. Linie an Robert. Ich denke, es gibt für beide Gruppen interessante, gemeinsame Themen (wie das Genforschungs-Projekt, Fundorte, IGL-Galerie), und isolierte Themen die speziellen Fische betreffend. Insgesamt scheint mir die "Überschneidung" bezüglich der Interessenten und der Charakteristik der Fische doch beträchtlich. Vielleicht schaffen wir es einen Teil der Themen gemeinsam zu bearbeiten. Abstimmung erforderlich!
jedenfalls vorher.

Bis Iserlohn, Martin Hallmann
emha
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 748
Bilder: 15
Registriert: 30.05.2005 - 18:53
Wohnort: Weinheim

Beitragvon SebastianLetsch » 08.10.2006 - 20:54

hi michael,
bissle spaet aber sie war in raum 2, der allerdings abgeschlossen war ;)
Benutzeravatar
SebastianLetsch
Forumsfreund
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.05.2002 - 18:04
Wohnort: Hamburg / Berlin

Schade, habe ich verpasst

Beitragvon Michael » 09.10.2006 - 01:21

Hallo zusammen,
also hat das Treffen doch nicht stattgefunden? Wir mussten so langsam nach Hause, der kleine Jan wurde so langsam quengelig.
Gruss, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 486
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen


Zurück zu Schaumnestbauende Kampffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste