Betta Erfassung 2012

Formenkreise Betta coccina, Betta splendens und Betta bellica

Moderatoren: Team, R.Brode

Betta Erfassung 2012

Beitragvon Michael » 09.10.2012 - 11:51

Liebe Freunde der Kampffisch Wildformen,

Die Betta Erfassung 2012 ist nun angelaufen. Dank Henning Zellmer haben wir nun eine komplett neue Liste für die maulbrütenden Betta. Die Vielfalt an verschieden Fundort Varianten ist unglaublich, dürfte aber in Zukunft noch mehr werden. Bei den schaumnestbauenden Betta sieht es etwas übersichtlicher aus, hier sind nur wenige neue Fundorte hinzu gekommen. Wer bei der Erfassung teilnehmen möchte, aber noch nicht im E- Mail Verteiler der Betta AG vertreten ist, der melde sich bitte bei mir oder Henning. Die Erfassung läuft bis Ende Oktober, danach wird ausgewertet.

Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 478
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Re: Betta Erfassung 2012

Beitragvon ziggi » 30.10.2012 - 22:37

Michael hat geschrieben:Wer bei der Erfassung teilnehmen möchte, aber noch nicht im E- Mail Verteiler der Betta AG vertreten ist, der melde sich bitte bei mir oder Henning

kriegt man da auch mal ne Antwort?
Gruß
Frank
Benutzeravatar
ziggi
Sehr guter Forumsfreund
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.05.2006 - 23:08

Re: Betta Erfassung 2012

Beitragvon Michael » 31.10.2012 - 00:00

Hallo Frank,
du hast eine PM!
Gruß, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 478
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen


Zurück zu Schaumnestbauende Kampffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron