Betta persephone Wildfänge

Formenkreise Betta coccina, Betta splendens und Betta bellica

Moderatoren: Team, R.Brode

Betta persephone Wildfänge

Beitragvon Thomas Pelzer » 02.11.2014 - 11:51

Servus!

Hat jemand Interesse an B.persephone Wildfängen ohne Fundort? Oder deren zukünftigen Nachzuchten?
Dient nur der Einschätzung wie viele ich mir nehme...

Liebe Grüße,
Thomas
Thomas Pelzer
Kenne das Forum
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2013 - 21:44
Wohnort: Wien

Re: Betta persephone Wildfänge

Beitragvon emha » 02.11.2014 - 12:51

Thomas gerne. Aber wie kommen die zu uns? Woher sind sie? Wir können gerne per PM

Martin Hallmann
emha
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 749
Bilder: 15
Registriert: 30.05.2005 - 18:53
Wohnort: Weinheim

Re: Betta persephone Wildfänge

Beitragvon Thomas Pelzer » 02.11.2014 - 21:08

Die B.persephone kommen über Ruinemans, demgemäß gibt es ein Restrisiko bei der Bestimmung, neben anderen Risiken... Wenn Du prinzipiell Interesse hast nehme ich drei Pärchen auf mein eigenes Risiko und schicke Dir fallweise Importtiere oder deren Nachzuchten per Tierspedition.

Liebe Grüße,
Thomas
Thomas Pelzer
Kenne das Forum
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2013 - 21:44
Wohnort: Wien

Re: Betta persephone Wildfänge

Beitragvon Manjushri » 03.11.2014 - 14:50

Hi Thomas, da ich ein eingefahrenes Schwarzwasserbecken habe, aber leider in der Parosphromenus-Rubrik einfach nicht fündig werde, würde ich auch gern ein Pärchen nehmen.

Lg Manju
Betta Smaragdina, Parosphromenus Quindecim, Parosphromenus Bintan, Trichopsis Pumila Oryzias Woworae, Botia Striata, Boraras Brigittae, Boraras Urophthalmoides, Tanichthys Albonubes, Danio Margaritatus, Neocaridina Davidi,
Corydoras Panda, Ancistrus Dolichopterus, Pterophyllum Scalare, Hemigrammus Erythrozonus, L 19, Nanacara Anomala,



NADA BRAHMA - THE WORLD IS SOUND - DIE WELT IST KLANG
Manjushri
Kenne das Forum
 
Beiträge: 18
Registriert: 18.06.2011 - 16:22
Wohnort: Dresden

Re: Betta persephone Wildfänge

Beitragvon Thomas Pelzer » 08.11.2014 - 16:34

Servus,

ich habe keine mehr bekommen...

Liebe Grüße,
Thomas
Thomas Pelzer
Kenne das Forum
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2013 - 21:44
Wohnort: Wien


Zurück zu Schaumnestbauende Kampffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste