Betta sp. Riau

Formenkreise Betta coccina, Betta splendens und Betta bellica

Moderatoren: Team, R.Brode

Betta sp. Riau

Beitragvon Michael » 23.03.2015 - 00:53

Nach 5 Monaten schwimmt endlich der erste Nachwuchs von Betta sp. Riau im Zuchtaquarium.
B_sp_Riau_Apiapi_5.jpg

B_sp_Riau_Apiapi_10.jpg

B_spec_Riau_Larven4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 486
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Re: Betta sp. Riau

Beitragvon duras111 » 23.03.2015 - 11:44

Hi,

Das ist ebenfalls eine Bettaart, die für mich sehr, sehr interessant ist. Dafür gebe ich sogar meine Betta channoides auf, um Platz zu schaffen. Aber erstmal rücken die in weite Ferne. Sowas überlasse ich erstmal den Profis. Die scheinen ja nicht so einfach zu sein, wenn ich mir das anschau.

Deine Fotos find ich absolut gelungen.

Gruss
Sascha
Benutzeravatar
duras111
Forumsfreund
 
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2011 - 20:27
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Betta sp. Riau

Beitragvon Michael » 23.03.2015 - 12:18

Hallo Sascha,
ne ne, keine Arten aufgeben, neue Aquarien aufbauen!!!! Auch wenn wir ab und an neue Arten hinzu bekommen, müssen wir aufpassen, dass die alten Arten nicht verschwinden.
Gruß, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 486
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Re: Betta sp. Riau

Beitragvon duras111 » 23.03.2015 - 13:18

Hi,

Von den Betta channoides habe ich leider keinen Fundort. Hm, aber du machst mir das schwer :) Gut, schau ich mal, was ich machen kann. Die Betta channoides sind ja doch was besonderes für mich, da es die erste "schwierigere" Art war, die ich so richtig gut in den Griff bekommen habe. Da läuft das jetzt ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

Gruss
Sascha
Benutzeravatar
duras111
Forumsfreund
 
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2011 - 20:27
Wohnort: 92637 Weiden


Zurück zu Schaumnestbauende Kampffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste