Betta miniopinna

Formenkreise Betta coccina, Betta splendens und Betta bellica

Moderatoren: Team, R.Brode

Betta miniopinna

Beitragvon Michael » 23.03.2015 - 04:06

Und noch so eine Betta Art, von denen ich nur ein Paar habe und das Zuchtpaar auch schon recht alt ist.
Betta miniopinna "Rengat Rian" ist schon seit vielen Jahren sehr schwach in unseren Züchterkreisen vertreten. Deshalb freue ich mich besonders, das die ersten Jungfische freischwimmen. Hier einige Bilder!
B_miniopinna_RengatRiau_7.jpg

B_miniopinna_RengatRiau_4Weibchen.jpg

B_miniopinna_Larven_2.jpg

Gruß, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 486
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Re: Betta miniopinna

Beitragvon duras111 » 23.03.2015 - 11:42

Hi,

Meine absoluten Traumfische. Sehr schön. Wenn du mal ein Pärchen zur Weitergabe hast, dann denk an mich. Die bekommen einen besonderen Status bei mir, wie die Betta persephone. Die hüte ich wie meinen Augapfel.

Gruss
Sascha
Benutzeravatar
duras111
Forumsfreund
 
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2011 - 20:27
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Betta miniopinna

Beitragvon Michael » 23.03.2015 - 12:19

Hallo Sascha,
ich würde mir auch wünschen, das wir diesen schönen Bettastamm mal stabilisieren können!
Gruß, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 486
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Re: Betta miniopinna

Beitragvon ThomasG » 23.03.2015 - 22:40

Hallo Michael,

wenigstens klappt es bei dir. Mein Männchen ist schon etwas krumm - bisher leider noch ohne Erfolg. :-(

Vielleicht helfen schwarze Mülas, die es ja nun bald wieder gibt - meine letzte Hoffnung.
Grüßle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259
ThomasG
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 485
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2008 - 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Betta miniopinna

Beitragvon Michael » 23.03.2015 - 23:10

Hallo Thomas,
schwarze Mückenlarven habe ich heute zum ersten mal in diesem Jahr gefüttert! So langsam läuft das Futter aus dem Garten an.
Gruß, Michael
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 486
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen

Re: Betta miniopinna

Beitragvon Michael » 28.03.2015 - 14:31

Noch zwei Bildern von gerade freischwimmenden Jungfischen.
B_miniopinna_JF_2015_36.jpg
B_miniopinna_JF_2015_6.jpg

Gruß, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 486
Bilder: 46
Registriert: 11.04.2002 - 22:25
Wohnort: Frechen


Zurück zu Schaumnestbauende Kampffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast