B smaragdina frühe Geschlechtsunterschiede

Formenkreise Betta coccina, Betta splendens und Betta bellica

Moderatoren: Team, R.Brode

B smaragdina frühe Geschlechtsunterschiede

Beitragvon Birthe J » 12.03.2017 - 09:40

Hallo allerseits,

ich hab hier derzeit einige halbwüchsige Betta smaragdina. Ist meine erste Betta Aufzucht überhaupt. Habt ihr Tips für mich, woran ich frühzeitig das Geschlecht erkennen kann? Die Jungen sind jetzt 1-2 cm lang. Bei den größeren sieht man schon einen Hauch Farbe hauptsächlich in der Afterflosse, ein paar Pünktchen in Rücken- und Schwanzflosse. Von der Körperform her sehe ich selbt bei meinem erwachsenen Pärchen kaum einen Unterschied, finde das recht schwer bei denen. Anbei ein Foto von einigen.

Viele Grüße
Birthe
http://orig10.deviantart.net/40d8/f/2017/071/d/9/bsmaragdina_jungfische_by_sinceredir-db20qg6.jpg
Birthe J
Kenne das Forum
 
Beiträge: 38
Bilder: 2
Registriert: 03.09.2015 - 07:28

Zurück zu Schaumnestbauende Kampffische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast