Unterwasseraufnahmen im Gartenteich M. ocellatus

Macropodus, Malpulutta, Pseudosphromenus

Moderatoren: Team, Constantin

Re: Unterwasseraufnahmen im Gartenteich M. ocellatus

Beitragvon Erich Willems » 15.07.2017 - 08:53

Hallo,

hab' jetzt noch ein Video fertiggeneriert von einer Ecke, wo sich Molchlarven tummeln:
http://erabo.de/aqua/node/3790

Tschüss
Erich
Erich Willems
Sehr guter Forumsfreund
 
Beiträge: 234
Bilder: 0
Registriert: 02.12.2008 - 14:20
Wohnort: 7*

Re: Unterwasseraufnahmen im Gartenteich M. ocellatus

Beitragvon Stefan_L » 11.08.2017 - 21:48

Im Teich und in der Mörtelwanne gibt es Nachwuchs. Anscheinend auch schon mal im Juni 2017 weil auf einem Video ein deutlich größerer Jungfisch zu sehen ist (muss demnächst noch geschnitten werden).

Ein deutlich jüngerer hat sich auch auf Video verewigt, https://www.youtube.com/watch?v=tl76BEFfEt8

Nachtrag: Ein weiteres Video mit diversen JF https://youtu.be/6_tL4b2k7os
Viele Grüße
Stefan IGL 163
Betta smaragdina, Betta simplex, Pseudospromenus dayi im Juwel Vision 260
Macropodus ocellatus "Shin Hi" im Gartenteich
Stefan_L
Forumsfreund
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.06.2016 - 06:19
Wohnort: Berlin

Re: Unterwasseraufnahmen im Gartenteich M. ocellatus

Beitragvon pumila » 12.08.2017 - 14:17

Toll :) Im ersten Video sieht man mindestens drei ;) Die Jungfische wachsen teilweise recht unterschiedlich (war bei meinen M. opercularis so). Sie müssen also nicht unbedingt unterschiedlich alt sein.
Grüsse
Alex
pumila
Kenne das Forum
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.01.2017 - 17:34

Vorherige

Zurück zu Makropoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron