Freischaltung interner IGL-Bereich im Forum

Macropodus, Malpulutta, Pseudosphromenus

Moderatoren: Team, Constantin

Freischaltung interner IGL-Bereich im Forum

Beitragvon freaky_fish » 13.03.2014 - 16:13

Hallo zusammen,

da immer mal wieder jemand nicht weiß, wie er in den internen IGL-Bereich kommt, hier eine kurze Info.
Voraussetzung für die Freischaltung ist die Mitgliedschaft in der IGL. Wer freigeschaltet werden möchte, braucht mir lediglich eine pn schreiben mit realem Namen (Vor- und Nachname) und IGL-Nummer, ich erledige dann die Freischaltung.

Liebe Grüße
Verena
Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.

Albert Schweitzer (1875-1965)
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 985
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Zurück zu Makropoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron