Dario dario

Moderator: Team

Dario dario

Beitragvon Thomas P. » 16.02.2006 - 01:03

Hallo!

Gibt es hier irgendwen der Dario dario hält?
Ein guter Freund von mir als auch ich selbst versuchen unseren Bestand zu erhalten. Natürlich nagt aber der Zahn der Zeit an unserem Genpool (noch nicht bemerkbar) und ich würde mich sehr freuen frisches Blut einkreuzen zu können. Wer hat D.dario im Raum Wien oder traut sich mir welche im kommenden Frühjahr zu schicken?

Liebe Grüße,

Thomas
Thomas P.
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 477
Registriert: 03.02.2006 - 21:59
Wohnort: Wien

Beitragvon chk » 23.02.2006 - 19:46

Aquarium und Teich, Villmergen CH
hat heute welche aus Indien erhalten.
LG, chk
Benutzeravatar
chk
Fachmoderator
 
Beiträge: 2143
Registriert: 05.05.2002 - 10:39
Wohnort: Zürich

Schweiz, so ein Zufall...

Beitragvon Thomas P. » 23.02.2006 - 21:13

Danke!
Habe ein Bekannte die beruflich regelmäßig in der Schweiz ist. Werd´ mal schauen wo genau und ob sie bereit wäre mir zu helfen.

Liebe Grüße,
Thomas
Thomas P.
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 477
Registriert: 03.02.2006 - 21:59
Wohnort: Wien

Re: Dario dario

Beitragvon Thomas Pelzer » 17.11.2013 - 15:03

Mamma mia, der Beitrag ist aus dem Jahr 2006 und noch ein paar Jahre dazu... Ich denke "meine" Linie ist, mit mehreren Auffrischungen, über zehn Jahre alt.
Ich hatte noch nie eine Fischart so lange durchgehend, zwischendurch aber bei Freunden untergebracht, im Bestand.

Relevant ist: In den nächsten Wochen gibt es Abgabetiere beiderlei Geschlechts aus überwiegender Freilandhaltung. Wer will, kann sich frühzeitig anmelden. Standort ist Wien.

Wenn ich die Tiere in Händen halte, gibt es einen Beitrag in der Rubrik "Börse".

Liebe Grüße,
Thomas
Thomas Pelzer
Kenne das Forum
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2013 - 21:44
Wohnort: Wien


Zurück zu Blaubarsche, Zwergblaubarsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste