div. Blaubarsche-Arten bei Glaser

Moderator: Team

div. Blaubarsche-Arten bei Glaser

Beitragvon Thomas Seehaus » 26.01.2013 - 09:24

Hallo zusammen,

im Newsletter vom 25.1.13 bietet Glaser ein ganze Reihe Badis und Dario an:

Für unsere Kunden: die Tiere haben Code 368003 (Badis badis), 368123 (Badis blosyrus), 368142 (Badis singenensis), 368312 (Badis assamensis), 368323 (Badis tuivaiei) und 413763 (Dario dario) auf unserer Stockliste. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich den Großhandel belefern.


Falls jemand den Newsletter haben möchte, kann ich ihn gerne weiterleiten. Sollte aber in Kürze auch auf der HP von Glaser zu finden sein.

Gruß
Thomas
Thomas Seehaus
 

Re: div. Blaubarsche-Arten bei Glaser

Beitragvon Norman » 31.01.2013 - 00:01

Hallo Thomas,

die Tiere tauchen so auch auf der Stockliste von tropicwater auf. Dazu kommt noch Badis ferrarisi.

tropicwater.eu
IGL 168
Norman
Kenne das Forum
 
Beiträge: 33
Bilder: 1
Registriert: 29.02.2012 - 08:49
Wohnort: Berlin


Zurück zu Blaubarsche, Zwergblaubarsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron