Suche Dario sp. Black Tiger/ sp. Myanmar

Moderator: Team

Suche Dario sp. Black Tiger/ sp. Myanmar

Beitragvon sanolis » 10.03.2014 - 11:40

Hallo,

ich habe hier ein verwaistes Dario sp. Black Tiger Weibchen und suche ein Männchen bzw. gleich einige Paare. Andersherum ist es auch vorstellbar. Gebe Weibchen zu Männchen, die ersten NZ gehören dann zu 50% mir. Ist nur schade es hier so herumschwimmen zu sehen, wo die doch nun nicht allzu häufig sind.

VG Manolis
sanolis
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2014 - 11:27

Re: Suche Dario sp. Black Tiger/ sp. Myanmar

Beitragvon Norman » 13.03.2014 - 15:45

Hallo Manolis,

ich habe mittlerweile 3 Männchen aus verschiedenen Quellen aber keine Weibchen. Fische sind in Berlin, wo schwimmt dein Weibchen? Ist es ein 100% Weibchen? Würde dir gegebenfalls ein Männchen stellen! Versand über Mitfahrgelegenheit? Oder Frühjahrstagung in HH? Mehr über PM...
IGL 168
Norman
Kenne das Forum
 
Beiträge: 30
Bilder: 1
Registriert: 29.02.2012 - 08:49
Wohnort: Berlin

Re: Suche Dario sp. Black Tiger/ sp. Myanmar

Beitragvon Norman » 27.03.2014 - 09:57

Für alle, die auch an "Black Tiger" interessiert sind: Wir haben die Fische jetzt in Leipzig bei Manolis zusammengeführt. Jetzt heisst es Daumen drücken. :grin:
IGL 168
Norman
Kenne das Forum
 
Beiträge: 30
Bilder: 1
Registriert: 29.02.2012 - 08:49
Wohnort: Berlin

Re: Suche Dario sp. Black Tiger/ sp. Myanmar

Beitragvon sanolis » 20.05.2014 - 20:08

Das Weibchen ist leider nach zwei Wochen verstorben. Aber: Es sind Larven im Becken!!

VG Manolis
sanolis
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2014 - 11:27

Re: Suche Dario sp. Black Tiger/ sp. Myanmar

Beitragvon Andreas Müller » 20.06.2014 - 23:05

und? Ist aus den larven was geworden?
Andreas Müller
Kenne das Forum
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.08.2009 - 20:53
Wohnort: Saarland


Zurück zu Blaubarsche, Zwergblaubarsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste