Ralf Channa Zucht

Ihr seid neu hier im Forum? Dann freuen wir uns über eine kurze Vorstellung.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Ralf Channa Zucht

Beitragvon Ralf Prz » 30.04.2019 - 06:06

Moin,
ich bin Ralf seit 14 Jahren beim Futterhaus Verkäufer in der Aquaristik, privat beschäftige ich mit kleinen Channa aus Sri Lanka C. orientalis und gachua. Zur Aquaristik bin bin ich gekommen wie so oft über Onkel und Opa. Die Labyrinther Lage bei mir schon immer Fokus früher waren es Betta heute sind es Channa.
Ich freue mich jetzt neu bei euch zu sein.
IGL Nummer 1008

Ralf Przechomski
Ralf Prz
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2018 - 10:06
Wohnort: Hamburg

Re: Ralf Channa Zucht

Beitragvon Lilith Winter » 30.04.2019 - 08:49

Guten Morgen und herzlich willkommen,

Habe auch einen Abstecher in den Channa Bereich unternommen, faszinierende Tiere. Es bleibt aber bei meinem einen Pärchen, mein Herz gehört irgendwie den Betta und Badis.

Fährst du zur Tagung? Tolle Leute in der IGL, macht immer wieder Spaß sie zu treffen.

Lieben Gruß
Michaela
Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.
Lilith Winter
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 194
Bilder: 1
Registriert: 24.07.2014 - 06:13


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron