Hallo aus München

Ihr seid neu hier im Forum? Dann freuen wir uns über eine kurze Vorstellung.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Hallo aus München

Beitragvon Solar » 08.01.2015 - 22:45

Herzlichen Gruß an alle Forumsmitglieder aus München, Pasing!
Ein recht informatives Forum habt ihr hier, das gefällt mir sehr gut!

Nachdem mein Aquarium nun mehrere Jahre in einer dunklen Ecke der Garage zugebracht hat, durfte es vor ca. 4 Monaten wieder ins Wohnzimmer einziehen. Da der aktuelle Besatz mit zwei Antennenwelsen recht überschaubar ist und mich Makropoden seit einiger Zeit sehr interessieren (das ist auch einer der Hauptgründe wieder mit der Aquaristik anzufangen) bin ich derzeit auf der Suche nach einem Pärchen.

Viele Grüße
Daniel
Solar
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2015 - 21:53

Re: Hallo aus München

Beitragvon freaky_fish » 09.01.2015 - 15:50

Hallo Daniel,
herzlich Willkommen hier im Forum.

:hallo:

Ich wünsche Dir einen guten Austausch!

Viele Grüße
Verena
Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.

Albert Schweitzer (1875-1965)
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 985
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron