Hallo aus Sachsen-Anhalt

Ihr seid neu hier im Forum? Dann freuen wir uns über eine kurze Vorstellung.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon JensC » 26.08.2015 - 14:36

Hallo zusammen!

Seit heute bin ich in der Mitgliederliste der IGL zu finden. Neben einem splendens aus dem Zoogeschäft habe ich inzwischen eine recht nette Sammlung von Betta Wildformen, die da sind:

1 Paar Betta albimarginata 'Malinau' (Der Bock ist ein Wildfang)
2 Pärchen Betta channoides (OF) (Nachzuchten)
2 Pächen Betta persephone 'Ayer Hitam' (Nachzuchten)

Allesamt recht jung, so daß noch keine Zuchterfolge zu verzeichnen sind. Meine Schwarzwasserkarriere ist noch relativ jung.

Außerdem wohnt bei uns noch ein Macropenmann mit seinen 3 Damen (alle aus dem Zoogeschäft). Diese sind vergesellschaftet mit den channoides, was recht gut passt. Man lässt sich komplett gegenseitig in Ruhe.

Über (hoffentlich bald einsetzende) Zuchterfolge werde ich ich zu gegebener Zeit berichten.

Viele Grüße,

Jens
IGL 082
JensC
Kenne das Forum
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2015 - 11:31
Wohnort: Aschersleben

Re: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Beitragvon freaky_fish » 26.08.2015 - 15:31

Hallo Jens,
herzlich Willkommen in der IGL und hier im Forum.

:hallo:

Viele Grüße
Verena
Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.

Albert Schweitzer (1875-1965)
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 985
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron