Hallöchen

Ihr seid neu hier im Forum? Dann freuen wir uns über eine kurze Vorstellung.

Moderatoren: Team, freaky_fish

Hallöchen

Beitragvon chrissi34 » 26.05.2016 - 22:33

Da ich in diesem Forum neu bin möchte ich mich gern erstmal vorstellen :grin:

Also ich bin die chrissi, bin 34 Jahre und komme aus Delitzsch. Der Aquaristik bin ich schon vor einigen Jahren verfallen mit den entsprechenden :fisch: der Lebendgebärenden. Im Herbst vergangenen Jahres hatte ich dann das große Glück ein Trio Betta unimaculata muara wahau zu erstehen, welche sich seitdem in meinen 112l Becken prächtig entwickeln.

Ich hoffe das ich hier noch viele hilfreiche Tips und wertvolle Erfahrungen über diese wundervollen Tiere sammeln kann. Und freu mich schon auf viele interresante Gespräche mit euch. In diesem Sinne

Liebe Grüße die Chrissi
chrissi34
Allerneust im Forum
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2016 - 12:46
Wohnort: 04509 Sachsen

Re: Hallöchen

Beitragvon fildertaucher » 27.05.2016 - 17:27

Hallo Chrissi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

viele Grüße

Tino
fildertaucher
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 159
Bilder: 4
Registriert: 06.04.2015 - 21:20
Wohnort: Wolfschlugen / südlich von Stuttgart

Re: Hallöchen

Beitragvon Lilith Winter » 28.05.2016 - 09:36

Hallo Chrissi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die großen Maulbrüter haben es mir auch angetan. Ich mag ihr Verhalten unheimlich gerne, und sie sind recht pflegeleicht.

Viel Spaß hier im Forum!

Lieben Gruß,
Michaela
Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.
Lilith Winter
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 185
Bilder: 1
Registriert: 24.07.2014 - 06:13

Re: Hallöchen

Beitragvon Horst » 29.05.2016 - 07:43

Hallo Chrissi ,

herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir eine informative und Gute Zeit .
Lieben Gruß von der Nordseeküste , Horst
Horst
Kenne das Forum
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2016 - 11:40
Wohnort: 26409

Re: Hallöchen

Beitragvon freaky_fish » 13.07.2016 - 09:46

Hallo Chrissi,
besser spät als gar nicht: auch von mir ein herzliches Willkommen.

:hallo:

Viele Grüße
Verena
Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.

Albert Schweitzer (1875-1965)
Benutzeravatar
freaky_fish
Administrator
 
Beiträge: 985
Bilder: 3
Registriert: 11.03.2008 - 12:50
Wohnort: Kirchheim unter Teck


Zurück zu User-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste