Gesuche / Angebote

Belontia, Helostoma, Osphronemus

Moderatoren: Team, Constantin

Gesuche / Angebote

Beitragvon Constantin » 01.05.2015 - 17:43

Dieser Thread soll dazu beitragen, Gesuchen und Angeboten, die die Gattungen Belontia, Helostoma und Osphronemus betreffen zum bestmöglichen Erfolg zu verhelfen. Deswegen werde ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, wenn im betreffenden Bereich unseres Forums etwas veröffentlicht wird. Das kann aber auch jeder andere tun, der gerade Lust dazu hat.

Aktuell (01. 05. 2015) gibt es keine offenen Gesuche oder Angebote.
IGL 049
Constantin
Vorbild des Forums
 
Beiträge: 551
Registriert: 29.04.2011 - 11:01
Wohnort: Friesland

Angebot Belontia signata

Beitragvon marcus aus B. » 05.04.2016 - 12:04

Hallo,

ich könnte drei ausgewachsene Belontia signata abgeben. Alle drei sind wahrscheinlich männlich.
Ich könnte die Tiere mit zur Frührjahrstagung bringen. Es wäre schön wenn sich jemand findet, der schon welche im Bestand hat und die Tiere weiter vermehren könnte.

Schöne Grüße
Marcus
IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson
Benutzeravatar
marcus aus B.
Guter Forumsfreund
 
Beiträge: 139
Registriert: 08.02.2006 - 16:54
Wohnort: Berlin


Zurück zu Große Guramis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast