[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '$5' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4783: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
IGL-Forum • Thema anzeigen - Regionalgruppe Berlin

Regionalgruppe Berlin

Moderator: Team

Regionalgruppe Berlin

Beitragvon marcus aus B. » 28.02.2019 - 13:29

Hallo, vielleicht habt ihr den Beitrag schon im Makropoden gelesen, ich wollte ihn jetzt auch noch einmal hier posten.
Ihr könnt euch auch melden wenn ihr nicht in der IGL seid und trotzdem Interesse an einem Treffen habt.

Liebe Labyrinthfischfreunde*Innen aus und um Berlin,
um die IGL Regionalgruppe ist es in den letzten Jahren etwas ruhig geworden. Wir haben uns zwar an die IG BSSW Regionalgruppe ran gehangen und unsere Treffen mit ihnen abgehalten. Allerdings musste ich feststellen, dass wenige Leute aus dem Labyrinthfischkreis zu den Treffen gefunden haben. Ich muss selber zugeben, dass ich die Organisation der Regionalgruppe etwas schleifen lassen habe. Bitte habt Nachsicht mit mir, ich habe einen Vollzeit-Job und Familie mit zwei Kindern.
Ich möchte die Gruppe aber wieder aktivieren und Labyrinthfisch-Interessierte wieder zusammenbringen.
Dafür benötige ich eure Hilfe. Um mir die Organisation zu erleichtern bitte ich euch mir eine Email zukommen zu lassen. Auch wenn ihr denkt, "Äh der muss doch meine Mail-Adresse noch haben". Wenn ihr an Treffen und oder Austausch mit Labyrinthfischhalter *Innen in Berlin interessiert seid schickt mir bitte eine Email mit eurem Labyrinthfischbestand. Solltet ihr auch an einem Austausch über eine WhatsApp Gruppe interessiert sein, schreibt das in die Mail mit euer WhatsApp Nummer.
Die Email Adresse lautet: igl-berlin@gmx.de
Drei Wochen nach Erscheinen dieses Beitrages im Makropoden werde ich alle anschreiben, die mir bis dahin eine Mail mit ihren Kontaktdaten geschickt haben.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Marcus Ebert
IGL Regionalgruppenleiter Berlin
IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson
marcus aus B.
Guter Forumsfreund

Zurück zu IGL-Spezifisches