Einladung - RG-Treffen Rhein-Main-Neckar im Juni 2019

Moderator: Team

Einladung - RG-Treffen Rhein-Main-Neckar im Juni 2019

Beitragvon sonja » 21.05.2019 - 21:49

Hallo liebe Regionalgruppenfreunde,

wir nähern uns mit großen Schritten der Jahresmitte und auch die erste IGL-Tagung in diesem Jahr konnten einige von uns sicherlich in Rodenbach bei Hanau besuchen.

Die kommende Herbsttagung der IGL im Oktober, wird unter anderem auch Thema unseres nächsten Regionalgrupentreffens sein. Drei Tage Aquaristik in Bad Schönborn, ... :-)

Es gilt noch einige Vorträge zu finden, und ich freue mich über jeden Vorschlag von Euch. Sei`s, dass Ihr selber einen Vortrag halten wollt, oder mit einem Hinweis weiterhelfen könnt. Sprecht gerne auch Eure Kontakte an, wenn Ihr jemanden kennt.

Nun aber zuerst zum Wesentlichen ... :grin:
Ich freue mich ganz besonders, den Vortrag von Leander anzukündigen und lade Euch alle hiermit zu unserem nächsten Treffen ein.

Leander erzählt uns über die Haltung und Vermehrung von Salmlern. Nicht nur ein Thema für die IG BSSW`ler, wie ich finde ... :-)

Samstag, 01. Juni 2019, 16:00 Uhr
Referent: Leander Aiguier

" Haltung und Vermehrung seltener Salmler"

Und, da der Tausch immer wieder Spaß macht, und nicht nur auf die Tagungen beschränkt sein soll, bietet sich auch diesmal wieder die Gelegenheit...

Ich suche:

Ich biete:
- Badis ferrarisi
- Betta picta

im Auftrag: Malpulutta kretseri (da wir noch dabei sind den Bestand in der IGL/ bzw. Aquaristik-Szene wieder aufzubauen, bitte nur melden, wenn Ihr auch nachziehen wollt.)

- Mikrowürmchen
- Grindal
- Essigälchen

Wir treffen uns wie gewohnt im Keller der Gaststätte:

MGV Konkordia
Rochusstr. 23
76669 Bad Schönborn

Also, Hinweise zu Vorträgen direkt an mich, und ansonsten dürft Ihr die Suche/ Biete Liste füllen ... auch diese E-Mails nehme ich ab sofort entgegen.

In diesem Sinne, beste Grüße,
und bis bald,

Sonja
Lieben Gruß,

Sonja
sonja
Vorbild des Forums

Zurück zu IGL-Spezifisches