[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<span style="font-size: $1%; line-height: 116%;">$2</span>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<span style="font-family: ${1};">${2}</span>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '$5' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<a href="$1" class="postlink">$2</a>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '$this->ed2k_pass( $bbcode_id, '$1', '$5' )', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 137: preg_replace_callback(): Requires argument 2, '<span style="font-size: $1%; line-height: 116%;">$2</span>', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4783: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4787: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3907)
IGL-Forum • Thema anzeigen - Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Die Gattungen Asiens und Afrikas

Moderator: Team

Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Beitragvon freaky_fish » 01.05.2016 - 13:48

Hallo zusammen,

ich bin für den kommenden MAK auf der Suche nach Bildern von Channa aurantimaculata. Hat jemand von Euch Bilder, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Das wäre echt Klasse.
(Bitte möglichst in der höchsten Auflösung, bei Bedarf kann ich gerne einen Dropbox-Ordner zum Hochladen zur Verfügung stellen).
Alle lizenzfrei Verfügbaren Bilder zu der Art habe ich leider bisher nur in sehr geringer Auflösung gefunden, die kann ich für den Druck quasi nicht gebrauchen. :-(

Liebe Grüße
Verena
[font=Helvetica]Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.[/font]

[font=Helvetica][size=85]Albert Schweitzer (1875-1965)[/size][/font]
freaky_fish
Administrator

Bilder: 3

Re: Suche Bilder von Channa aurantimaculata für den MAK

Beitragvon K. de Leuw » 01.05.2016 - 16:43

Hallo Verena,

ich habe Deine Anfrage mal ans [url=http://board.raubsalmler.de/viewtopic.php?f=18&t=12041]Raubfischforum[/url] weitergeleitet.

Hat Domi keine guten Bilder? Der ist doch erfolgreicher Aurantizüchter und guter Fotograf in einem.

Gruß, Klaus
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel

Beitragvon freaky_fish » 16.05.2016 - 14:41

Hallo Klaus,
danke für Deine Hilfe!
Leider habe ich bisher noch keine Bilder bekommen. Domi ist noch eine gute Idee, da hast Du recht!

Liebe Grüße
Verena
[font=Helvetica]Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hinzuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden.[/font]

[font=Helvetica][size=85]Albert Schweitzer (1875-1965)[/size][/font]
freaky_fish
Administrator

Bilder: 3

Beitragvon K. de Leuw » 16.05.2016 - 15:24

Hallo Verena,

Pascal "Palle" Antler und Nora Brede könnten Bilder haben, vielleicht dürfen sie die aus ihrem Buch auch zweitverwerten. Hast Du das Amazonas-Channaheft? Dort war nach meiner Erinnerung auch mindestens ein Foto drin, den Fotografen könnte man vielleicht auch mal kontaktieren, wenn es nicht sowieso Domi oder Palle war.

Gruß, Klaus
K. de Leuw
im IGL-Forums-Himmel

Beitragvon fisker » 12.10.2016 - 10:28

Moin !

Ist die Anfrage noch "akut" ?
Gruß

fisker
fisker
Guter Forumsfreund

Zurück zu Schlangenkopffische