Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Frühjahrstagung 2021 abgesagt

Lange haben wir darauf gehofft, wieder eine richtige Tagung abhalten zu können. Tagungslokal, Programme und Vorträge waren organisiert. Doch die aktuelle Corona-Situation lässt im derzeitigen Planungshorizont weiterhin keine verbindliche Ankündigung und Durchführung zu. Deshalb ist es nun traurige Gewissheit:

Die bereits mehrfach verschobene IGL- Frühjahrstagung 2021 kann nicht stattfinden!

Bitte storniert Eure Buchungen und freut Euch mit uns auf die Herbsttagung in Deggendorf. Wir haben die Hoffnung, dass durch den Fortschritt bei den Impfungen bessere Rahmenbedingungen herrschen und eine Realisation zulassen. Das wird auch Zeit und tut fast schon Not: Vielfach hören wir von überquellenden Nachzuchten und Sehnsucht nach Börse und Austausch mit alten Kollegen und Freunden. Auch gibt es Neumitglieder, die natürlich die Menschen hinter den Namen und Artikeln endlich kennen lernen möchten und auch sollen.

An dieser Stelle bleibt nur, Henning Zellmer für die aufwendige Organistation zu danken und auch allen Referenten, die die Reise nach Verden und das Halten ihrer Vorträge zugesagt hatten. Wir werden im Frühjahr 2022 auf jeden Fall einen neuen Versuch starten, die Tagung in der geplanten Qualität am avisierten Ort, dem schönen Hotel Niedersachsenhof, durchzuführen. Also nicht(s) vergessen.

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar