Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Vorankündigung: Herbsttagung 2023

Nachdem unsere Frühjahrstagung in Kloster Lehnin ein voller Erfolg war freuen wir uns umso mehr auf die nächste Tagung! Bis zur Frühjahrstagung hatten wir es gerade nicht geschafft die Herbsttagung in trockene Tücher zu bringen und konnten darum auf der Frühjahrstagung noch keine konkrete Planung vorlegen. Aber nun stehen auch dafür Ort und Zeit fest.

Die Herbsttagung 2023 wird von 27. bis 29. Oktober 2023 in Weinheim stattfinden.

Unser langjähriger Präsident Martin Hallmann, der seit der Frühjahrstagung sein Amt abgegeben hat und nun als Vizepräsident fungiert, richtet die Herbsttagung aus und plant bereits das Programm.

Wir freuen uns darauf!

Gasthof zur Rose
Großsachsener Straße 20
69469 Weinheim Oberflockenbach

Homepage: www.zur-rose.de
Telefon: +49 (0)6201/29550

Email: info@zur-rose.de
Anfahrt: Routenplanung mit Google Maps

No Comments

Post a Comment