Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Admin
Mitglied
Beigetreten: Feb 11, 2019
Last seen: Jan 16, 2024
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
RE: keine persönliche PM schreiben

Hallo Annika,PM kannst du ab dem 5. Beitrag im Forum schreiben (kleine Sicherheitseinstellung)Es sollte nun bei dir Funktionieren :-)Viele Grüße,Adria...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Forum

Moin Norbert,Da habe ich wohl auf dem Schlauch gestanden! Habe gedacht du hättest einfach deinen Namen für die Verifizierung bestätigt :)Wenn du erlau...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Forum

Hallo Norbert,Kannst du mir bitte den Namen deines alten Profils verraten? :-)und eine neue E-Mailadresse die ich dafür hinterlegen kannViele Grüße,Ad...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Forum

Hallo Norbert, Kannst du mir davon mal bitte einen Screenshot machen? Ich weiß leider gerad nicht genau was du meinst. Im Benutzerkonto scheint a...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Forum

Hallo Thomas, Ja, das lag daran das die importieren Benutzer noch keiner Benutzergruppe zugewiesen waren. Aber nun sollte jeder wieder wie ganz norm...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Forum

@jan3 HeyDu müsstest für "Jan" eigentlich einen Passwort zurücksetzen link bekommen haben. Achte auch bitte darauf, das du nicht mit "Jan3" angemeldet...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Forum

Hallo Jan, Warum "darfst" du das nicht? Merkwürdig! Bei mir scheint das Forum wohl intelligent genug zu sein 😛 Ich konnte das Passwort für d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Forum

Hallo @pumilaZur Nachrichtenfunktion gelangst du hier:Ich habe soeben einen "Meine Nachrichten" link in die Foren-Navigation hinzugefügt.Leider konnte...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Forum

Hey Jan, Dann versuch doch mit deinem alten Profil das Passwort zurückzusetzen. Das sollte dir dann eigentlich wieder zugriff auf dein altes Profil ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Forum

Hallo Jan, Zur Datumsjustierung: Kannst du mir da ein Beispiel nennen?zu deinem alten Profil: Hast du mal versucht das Passwort deines alten Acc...

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 15
Views: 4511