Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Andreas B.
Andreas B.
@andreas-b
Eminent Member
Beigetreten: Sep 29, 2005
Last seen: Mai 12, 2023
Themen: 0 / Antworten: 27
Antwort
Belontia signata

Hallo Felix, solltest du mal in die Nähe von Karlsruhe kommen, kannst du einige Jungtiere haben! Sie sind in verschiedenen Größen verfügbar!

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ein einziges Ch. orientalis - Jungtier

Hallo Florian, versorge die Eltern mit Futter, die Eltern füttern die Jungtiere mit Nähreiern. Später wenn du sie siehst holen die sich schon Ihr F...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: EHEIM oder JBL Außenfilter

Hallo Florian, ich kann da nur meinem Namensvetter beipflichten. Hatte vor einiger Zeit noch einige Außenfilter, da musste ich noch von Wartungsint...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo Pascal, autsch diesen kleinen Fisch habe ich glatt übersehen! Gott sei Dank gibt es solche Kenner wie dich! Danke Pascal! Tja Rainer,...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Labyrinth Umsteiger

Hallo Rainer, also ich betreibe meine Aquarien nur mit Mattenfilter! Eine Pumpe hinten dran und man hat ein ganz natürlichen Filter! Meine Favorite...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Makropode beisst alle

Hallo Mel, wäre auf jeden Fall vernünftig die Fische raus zu tun! Für die andere Fische wird das zu stressig und sie werden krank! Solche Fische ma...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa-Einsteiger-Frage: Welche Art in 80cm-Becken?

Hallo Michael, wundere dich nicht, wenn Dir da keiner antwortet! Solange die Fische Jung sind, kann das gut gehen! Aber werden die mal grösser oder...

Vor 16 Jahren
Antwort
Mein Lieblings Rezept zur Zeit

Hallo zusammen, habe da ein Lachsrezept für 4 Personen! Man würfelt 4 kleine Zwiebeln und 4 große Äpfel. Dünstet die Zwiebel in einer beschichtet...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Die selben Initialen wie meine Frau!

Hallo Marion, hab zuerst ein Schrecken bekommen, wie meine Frau im Forum und stellt sich vor! Aber es ist zum Glück nur der Vorname! Wünsche Dir vi...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Besatzfrage

Hi Detlef, bis jetzt war das immer so ein Mitbringsel aus dem Zooladen und kein Abkömmling aus einem Wildfang! Meistens hielt ich die Fische auch i...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Besatzfrage

Hallo Detlef, bei mir leben sie so 1 - 2 Jahre! Ach ja, im Geschäfts Aquarium wollte ein Kollege ein schönen blauen Schleierkampffisch. Das war er ...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Lalias im Artenbecken halten!

Ich würde die Lalias in einem Artenbecken(Nur diese Fische) halten! Da kannst Du dich nur auf die Fische konzentrieren! Du hast die Fütterung im Über...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
2 Männer das geht nicht bei Splendens!

Hi Ralf! Zwei Männer das wäre nur Kampf, egal wie groß! Selbst bei Frauen, gibt es auf die Schippe! Habe nur ein Trigon 190! Das ein Unimaculata...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Ha biste Online!

Da braucht man sich ja gar nicht mehr anzustellen! Es sind sehr schöne Tiere! Meine Unis sind nicht so schön braun: Gruss

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Besatzfrage

Hallo Ralf, zur Zeit halte ich in meinem Gesellschaftsbecken 6 Betta Unimaculata, 2 Betta Splendens, 4 Colisa Labiosa, 6 Neons! Rest 14 Bodentiere!...

Vor 16 Jahren
Forum
Seite 1 / 2