Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Honorable Member
Beigetreten: Jan 14, 2006
Themen: 0 / Antworten: 538
Antwort
Re: Hallo! Suche Kontakte in Wien

Hi Thomas, na da sag ich mal .."welcome back"..schön mal wieder von Dir zu lesen !! Grüssle Anke

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Parosphromenus ornaticauda

Hallo , @Rolf ich habe das Torfgrnulat abgekocht und dann zwei Handvoll auf dem Boden verteilt. Habe ich mal bei einem Weichwasseraquarianer so gesehe...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 11
Views: 4330
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo Andreas, bei mir haben die maulbrütenden Männchen nie gefressen. Anfangs merkte ich ja erst dadurch dass sie nicht zum Fressen kamen dass sie m...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma fasciolatum

Hallo Sonja, tja ich bin mir nicht sicher..weil ich sie eigentlich nicht sehe. Auf den Bildern ist wenig blau zu sehen stimmt.. Die Buschfische die ic...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma fasciolatum

Moin, beim "Üben" ist es wohl nicht geblieben..heute morgen entdeckte ich einige Eier an der Wasseroberfläche. Jedoch kein Schaumnest..nur ...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 36