Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Dez 15, 2009
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
Re: 3. Kampffischbewertungsshow der Betta Freaks in Rheinber

Es ist soweit!! Ab heute ist unser Anmeldeformular für unsere 3. Kampffischbewertungsshow in Rheinberg freigeschaltet. Das Formular findet ihr hie...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: P. sumatranus

Hi, ich habe 3 Paare von den gezeigten Tieren im April dieses Jahres auf einer Beutelbörse in Holland erstanden. Dort wurden sie mir als sumatranus ve...

Vor 11 Jahren
Topic
Vor 11 Jahren
Replies: 4
Views: 3177
Antwort
Re: 3. Kampffischbewertungsshow der Betta Freaks in Rheinber

Für die Urlaubsplanung : Programmablauf 11.04.2013, Do: Ab ca. 10 Uhr Aufbau durch die Betta Freaks Noch kein Einsetzen der Fische 12.04.2013, Fr:...

Vor 11 Jahren
Topic
Antwort
Re: 2. Kampffischbewertungsshow der BETTA FREAKS in Dortmund

Hallo, ich möchte euch ein paar Bilder von unserer Show zeigen. Wir hatten ein super Wochenende mit sehr viel Spaß und tollen Gästen in Dortmund. Es ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: 2. Kampffischbewertungsshow der BETTA FREAKS in Dortmund

Hallo, seit gestern ist das Meldeformulöar für unsere 2. Kampffischbewertungsshow online. Das Formular findet ihr http://www.betta-freaks�...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Bettas4all präsentiert Holland Betta Show 17-19 August 2

Hi Joep, ich habe bereits 10 Fische gemeldet! Ich freue mich schon total auf Arcen, wir werden wieder ein super Wochenende haben! Jedem, der noch...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Boris stellt sich vor!

Hi, vielen Dank für die Begrüßung! Die Idee mit dem Sommerfest ist super! Ich werde mich mal mit Silvio und ein paar anderen Betta Freaks kurz schließ...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2230
Antwort
Re: Hallo aus Wermelskirchen

Hallo Ian, herzlich willkommen im Forum! Ich komme ebenfalls aus Wermelskirchen, wenn du mal Interesse an Kampffischen haben solltest, kannst du dich ...

Vor 12 Jahren
Topic