Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

burnsson
burnsson
@burnsson
Active Member
Beigetreten: Nov 26, 2009
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
RE: Umfragestatistik: pulchra & ornatipinnis Ablaichen wie?

meine ornatipinnis sind noch zu klein für solche schweinereien.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: C. asiatica hat abgelaicht

channa "A**ch"-Assi" ein kleiner furz aber ganz offensichtlich ein wahrer waden(flossen)beisser.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: C. asiatica hat abgelaicht

channa "A**ch"-Assi" finde ich auf snakehead.org nicht. der admin scheint langsam zu sein.

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Channa spec. Assam

mit irfan view kannst du einzelne bilder oder auch ordnerweise bilder kinderleicht, gratis und werbefrei oberflächlich bearbeiten. auf photobucket....

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Artbestimmung Channa

auf kannst du bilder hochladen, albume verwalten und auch direkt verlinken.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: hallo zusammen, ich stelle mich vor

Ich hoffe, die Aurantis haben sich im Chreis Drüü gut eingelebt die sind noch etwas zerfleddert, haben aber schon etwas mehr farbe als auch scho...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: hallo zusammen, ich stelle mich vor

ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis die homo channaholiensis im betonbecken durch micropeltes verdrängt werden, oli.

Vor 14 Jahren
Antwort
Re: Rinder passen nicht ins Maul eines Channa

Rinder sind zu gross für Channa-Mäuler. möglicherweise lebt in der new yorker kanalisation...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: hallo zusammen, ich stelle mich vor

ich bin dabei. von mir aus auch wochentagabends. ich bin flexibel.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: hallo zusammen, ich stelle mich vor

hallo oliver. perfekt, jetzt reichts für einen "schieber". es dürfen auch lämmer- oder rindereien sein. oder sogar gemüsereien. mir ist ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: hallo zusammen, ich stelle mich vor

Herzlich willkommen auf diesem Forum. Du bist der zweite Züricher Channa-Freak, den ich kenne hier in diesem Forum. vielen dank. du bist auch der zwe...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 3705