Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Noble Member
Beigetreten: Mai 5, 2002
Themen: 0 / Antworten: 1803
Antwort
Spannendes Kino

Ciao Nicole, das ist ja hier richtig spannend Gruss chk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Norman sagt "Hallo" aus Berlin

Hallo Norman, auch nochmals von meiner Seite "Hallo". Wir haben uns ja schon in Berlin an der Uni kennengelernt. Wir fahren nä. Wo. nach...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wollte mich auch mal vorstellen

Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach Macropodus ocellatus (Vielleicht hat ja jemand einen Tip? ) Im Herbst kann ich Dir welche auf die HT n...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Meine Stewartii

Hallo, ich würde das Tier oben für ein Männchen und das Tier unten für ein Weibchen halten. Die Männer haben einen kräftigeren Kopf als die Weiber. g...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

... das lässt doch hoffen! Weiter so. Gruss, chk

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

Aber die beiden Bilder sind gleich, Brucki ... daher rühren vielleicht auch die Schwierigkeiten in Sachen Channa-Geschlechtsunterschiede? Gruss...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

Ciao Ana, ja mach bilder. der Boss der pulchras ist ziemlich sicher ein M. Wenn Du die anderen pulchras "loswerden" willst. ... U...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

Wenn die Geschlechter bestimmbar sind, ist das Zusammenführen von asiatica sehr leicht. .. Du hättest am So. was sagen sollen, dann hätte ich mir die...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Nachrichten lassen sich nicht öffnen

Dieser liebe CrackerTracker - ein Fluch! Ich kümmere mich drum. Gruss, chk

Vor 12 Jahren
Antwort
Im Dunkeln ist gut Munkeln

Hi Brucki, Deine langen Abwesenheiten machen sich immerhin aquaristisch bezahlt Wie hast Du die Eltern "überwintert"? - Temp? - zu...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 121