Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

chrisne84
chrisne84
@chrisne84
Estimable Member
Beigetreten: Apr 8, 2005
Last seen: Jun 21, 2022
Themen: 0 / Antworten: 114
Antwort
RE: Abgabefische FT Verden

Hallo, ich könnte zur Tagung von Parosphromenus paludicola 1 Paar und Jungfische mitbringen. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Chris IGL 1...

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1617
Antwort
Re: Baldiges Haltungsverbot für Channa?

Hallo Klaus, ich pack den Artikel nochmal als Text rein. "Bitte aufmerksam lesen, gerne teilen und diskutieren. Nachdem ich gestern davon erfah...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2591
Antwort
RE: Achtung Berliner! Angebliche Paros sumatranus gesichtet!

Oh ich habe gerade gesehen, dass JanS das schon in dem dazu passenden Beitrag erwähnt hat. Also falls es etwas fehl am Platze ist, dann lösch doch das...

Vor 15 Jahren
Topic
Antwort
RE: Zwei Mitglieder der Paro-Gruppe immer noch unerreichbar

Leider habe ich von den anderen Beiden auch nur eine Meldung bekommen, dass die Mailadressen nicht existieren. Schade, vielleicht melden sie sich noc...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Zwei Mitglieder der Paro-Gruppe immer noch unerreichbar

Hallo Peter, ich habe beim stöbern dein Thread gefunden und hab den 3 jetzt mal eine Mail über mein Account geschickt und Ihnen die Problematik mit...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Suche eine Spende Ceratopteris

Ok Danke! Ich bin anderweitig fündig geworden. Thema kann also gerne gelöscht werden!!

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1837
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Christian, die Tiere habe ich gestern auch geshen... Ein Mänchen stand kurzzeitig in Prachtfärbung da. Es sah dem Deissneri Prachtkleid schon...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1648
Seite 1 / 8