Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Mai 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 33
Antwort
Re: Channa für 700 Liter Tank

Hallo Die Ice & Fire sind für das Becken zu klein. Mag sein das sich das komisch anhört, aber zum Schluss bleiben, nach der Paarfindung, nur ein P...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Ein Becken für Channa Bleheri entsteht

Hallo Harald Überall die gleichen Gesichter, oder aber User Das mit den Bildern könnte ich übernehmen, wenn du mir erlaubst die von FB zu kopieren...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Beckenplanung

Hi Sam Mit der Futtermenge liegst du in etwa richtig. Ab und an bekommen meine auch Stinte, ich weiss, fettig usw. aber die gehen darauf ab wie Schmit...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Schneckenplage im Channabecken

Ich noch mal..... Habe grade deinen Anfangspost noch mal aufmerksam gelesen... Am Wochenende ist es endlich soweit und es kommen drei Aurantis zu mir...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Schneckenplage im Channabecken

Hallo Channas essen keine Schnecken? Nöö, die haben Lust auf Insekten, Shrimp und Stinte In all meinen subtropischen Channa Becken habe ich wirkl...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Schneckenplage im Channabecken

Hallo Ich würde nichts machen. Ein paar Schnecken, in einem Becken, wo keine weitere Tiere leben können außer Auranti.... ist ok. Da du in dem Becken ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: suche channa gachua

Hi Lusi Vielleicht mal den Domi anschreiben. klick mich Gruß Dirk

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Channa bleheri spec. blue fin

Hallo Heino In dieser Größe würde ich keine Winterruhe einläuten und vor allen Dingen keine Futterpause einlegen. Ich habe sechs meiner Bleheri Nachzu...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Channa Neuling mit vielen Fragen 🙂

Hi Lisa Das mit der Gruppe wird auf Dauer nicht funktionieren. Ich habe es mit einer Jungfischgruppe von 6 Bleheri in einem 150 x 50 x ca. 35 (hoch) ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa haroutbutleri winteruhe

Hi Habe dir in deinem anderen Thread schon einen link geschickt. Es handelt sich um Subtropische, da macht eine Winterruhe Sinn. Gruß Dirk

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa haroutbutleri Frist nicht

Hallo Guckst du hier. Bilder hochladen, unter "Dateianhang hochladen" wenn du eine Antwort erstellst, der Rest ist selbsterklärend. Gruß Di...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 3