Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

frank schäfer
@frank-schaefer
Active Member
Beigetreten: Jan 14, 2005
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Alla hopp, da bin ich wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen, hä? Natürlich gilt auch für mich: gelobt und gepriesen sei das Internetz - was nix dr...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Eieiei, da kommt ja mit Antworten gar nicht nach: Lieber Christian, leider ist ja der Aqualog all Labyrinths bezüglich der Channoidea hoffnu...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hallo Martin, schön, dass Du Dich meldest. Also: das Problem mit den Saugwürmern ist mir wirklich unbekannt, ich habe immerhin 16 Arten selbst über...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Danke! Wahnsinn, gibt mir jemand Bescheid, wenn sowas mal irgendwo angeboten wird oder hat jemand ein brauchbares, druckfähiges Foto? Man muss ja n...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Polypterus Buch enttäuschend

Hi, ich muss zugeben, dass ich normalerweise nicht in Internetforen bin, ich habe daher die Debatte um mein Buch erst jetzt mitgekriegt - tschullis...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Artenursprung Betta "splendens"

Hi Klaus, stimmt natürlich vollkommen, das habe ich unsauber formuliert. "Hybriden" meinte in diesem Fall nicht das Kreuzungsprodukt zweier Arten, ...

Vor 19 Jahren
Antwort
Re: Publiziert wo?

Hi, leider funktioniert der Link auf dragonbetta nicht. Wo kann man denn nachlesen, um was genau es da geht oder liegt das schon irgendwo gedruckt vo...

Vor 19 Jahren
Antwort
Publiziert wo?

Hi, leider funktioniert der Link auf dragonbetta nicht. Wo kann man denn nachlesen, um was genau es da geht oder liegt das schon irgendwo gedruckt ...

Vor 19 Jahren