Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Apr 17, 2002
Themen: 0 / Antworten: 246
Antwort
RE: Channa gachua (?) frißt nicht seit 2,5 Wochen ???

hallöchen, schöne fische, ich hatte mal gachua vor 3 jahren, die sahen deinen sehr ähnlich, nur hatten sie die schwarzen kleinen punkte auf dem k...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2796
Antwort
RE: badis khwae legen eier

hi, ja, das mit dem leeren becken hab ich mir schon gedacht... und mich schon damit angefreundet. die jungen sind geschlüpft und hängen jetzt ru...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: badis khwae legen eier

hi, ich sehe gerade dein wohnort ist heidelberg, ich komme auch aus HD hab in kirchheim gewohnt und bin vor 6 jahren nach berlin gezogen. ja si...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3157
Antwort
RE: B.imbellis - Fundorte ?

hi, freut mich für dich, das du gut angekommen bist. wo genau wohnst du den jetzt? spricht du schon ein bisschen thai? und was machst du dort? a...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: B.imbellis - Fundorte ?

hi, ne leider noch nicht, ich plane aber noch das ein oder andere video... wird aber sicher noch ein oder zwei jahre auf sich warten lassen, leider...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: bildchen von gachua & ihren jungen

hi, wollte mal berichten das es mir beim besten willen nicht gelungen ist eine näheierfütterung zu filmen ich habe sohl eine fütterung beobachten kö...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: B.imbellis - Fundorte ?

hi, ich war letzte jahr in thailand und habe betta imbellis dort an deversen stellen südlich von bangkok gefangen. ich habe ein paar infos zusammen...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: bildchen von gachua & ihren jungen

danke, ich habe ne neue kamera, die ist bombe

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 3502
Antwort
RE: channa gachua video

hehe, zuerst wollte ich das für mich behalten... aber wenn du schon damit anfängst: als ich 4,5 wochen in thailand war, haben meine 8 aquarein ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: channa gachua video

hehe, jefällt ma, bäuerliche nutztierhaltung @ nora: ja die sind ganz schöne klopper, die halten es auf jeden fall ohne probleme 4 wochen oh...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 17