Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Nov 7, 2005
Themen: 0 / Antworten: 30
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

Hallo, Und nicht einmal, wenn die Ichthyologen grünes Licht geben, kann ich mir sicher sein. die entscheiden sich schon mal um, aus welchen Gründ...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

Hallo, Jetzt ist der letzte Eintrag in diesem Thread auch schon ein paar Tage alt, und mir ist beim nochmaligen Nachlesungen aufgefallen, daß bei d...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Re: Nachtrag mit mehr Überlegung und Zeit

Wenn Du willst das sich etwas tut, tue es selbst. und genau auf der Grundlage ist die verlinkte Seite entstanden. Es ist die Idee und völlig unabge...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fundort

Hallo, Es wurden nicht alle bekannten Arten berücksichtigt. Wie aussagekräftig ist damit die Einteilung? bezogen auf die gelisteten Arten ist sie ...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Re: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fun

sorry, doppelt, aber irgendwie mag der Editor mich nicht. Bei der Eingabe bzw. beim Ändern ist alles da, angezeigt wird nichts. .. gefunden. Schei...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Re: Der IGL-Running-Gag oder hat Deine Katze etwa keinen Fun

Hallo, Ist ein Fisch automatisch weniger wert, nur weil es zu seiner Geburtsstätte keine GPS-Daten gibt? gewissermaßen schon, weil Beschreibunge...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: ...Schoko-Fieber...

Hallo, Hat jemand schon mal ähnliche Aggressionen beobachtet? Sphaerichthys können durchaus sehr aggressiv untereinander sein. Das es dabei z...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: pH Wert

Hallo, Bedeutet für mich das ich das Leitwertmessgerät vergessen kann wenn der ph wie jetzt bei 5 ist um auf die Härte zu schließen. jein. Ein p...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Geschlechtsunterschied bei S. selatanensis

Eben habe ich es eindeutig beobachten können: Das Männchen nimmt die Eier auf und trägt. Es waren vor der Frontscheibe zwei Pärchen am Drehen. ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dario sp. “Jaintia Hills”

Hallo, also ich werde das dann mal mit nem mittleren Pot testen.....50x50x30 ist grad ein verkrauteter frei...... rein mit denen... echt spannend...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Dario sp. “Jaintia Hills”

Hallo, wir sprechen schon von den glecihen Fischen...bei mir haben sich 2 Paare in einem 30er Becken auch nichts gemacht...aber dafür in einem 40e...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Dario sp. “Jaintia Hills”

Hallo Alexander, also meine Tiere sind absolut nicht aggressiv. Mal eine kleine Zeckerei und gut ist das. Die würde ich so als ziemlich gut für kle...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Dario sp. “Jaintia Hills”

Hallo, Unklar ist mir nur was die mit Niedertemperatur meinen.. weisst du da näheres...du pflegst die Kleinen doch wenn ich das richtig verstande...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Dario sp. “Jaintia Hills”

Hallo, ich habe diese Tiere und auch unter dem Namen erhalten. Dario sp. “Jaintia Hills - Megalaya” Der sollte es wohl sein

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 2