Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jul 6, 2006
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Hagens neuer ornaticauda-Bericht

Schön wäre es, wenn Du auch noch etwas über die Ernährung Deiner Fische, die Ausstattung des Zuchtbeckens und darüber berichten könntest, wieviele Exe...

Vor 18 Jahren
Antwort
Ich habe wieder Jungfische!

Liebe Parofreunde! Ich wollte ja schon lange mal wieder was schreiben, bin aber immer nicht dazu gekommen; nun habe ich einen besonderen Grund dazu...

Vor 18 Jahren
Antwort
Wasserwerte

Hallo Martin! Das weitere Beobachten der Schlupfdauer ist erst mal schwierig, da es mit dem Schlüpfen, wie ich schrieb, z.Z. nicht klappt, aber ich...

Vor 18 Jahren
Antwort
meine Erfahrungen mit ornaticauda

Liebe Parofreunde! Ich möchte hier meine Erfahrungen mit ornaticauda schildern: Ich habe seit Mitte März 6 Paro. ornaticauda, 3 sichere Männche...

Vor 18 Jahren
Antwort
meine Erfahrungen mit ornaticauda

Liebe Parofreunde! Ich möchte hier meine Erfahrungen mit ornaticauda schildern: Ich habe seit Mitte März 6 Paro. ornaticauda, 3 sichere Männche...

Vor 18 Jahren